ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje ist die Newcomer-Agentur 2000

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ist vom 'Jahrbuch der Werbung' (Econ Verlag) zur Newcomer-Agentur des Jahres 2000 gekürt worden. Der Wettbewerb wurde im vergangenen Jahr zum zehnten Mal durchgeführt. Die Übergabe des Sieger-Megaphons an die Preisträger erfolgt im Rahmen der offiziellen Präsentation des 'Jahrbuchs der Werbung' im Mai 2001 in München. Die Werbeagentur beschäftigt heute 33 Mitarbeiter, die letztes Jahr einen Honorar-Umsatz von rund acht Millionen Mark erzielten. Auf der Kundenliste von Philipp und Keuntje stehen u.a. der Jahreszeiten Verlag ('Petra'), Bauer Verlag ('TV Movie'), Minolta, Lamborghini, Hamburger Stadtentwässerung sowie der kürzlich gewonnene Etat für die Dachmarken-Kampagne der Dresdner Bank-Tochter DIT Deutscher Investment Trust. (nb 08.01.01) (kw)

zurück

Redaktion 25.01.2001