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Hirschen-Kunde Filmförderung vergibt Etat neu

Die Berliner FFA Filmförderungsanstalt will mit einer neuen Kampagne für die deutsche Kinokultur werben. Die Werbemaßnahmen sollen sich an die vor zweieinhalb Jahren gestartete Kampagne der Hamburger Agentur Zum Goldenen Hirschen anschließen, die festgestellt hatten: "Kino ist das Grösste." Bei der FFA koordiniert Verwaltungsleiter Frank Völkert die Agentursuche. Neugeschäftsjäger sind allerdings ohne Chance: Bereits morgen sollen voraussichtlich drei Agenturen ausgesucht werden, die am Ende März geplanten Pitch teilnehmen dürfen. Ob die Goldenen Hirschen als Etathalter präsentieren werden, will Völkert noch nicht verraten, genauso wenig wie die Höhe des Etats. Die Goldenen Hirschen hatten den damals fünf Millionen Mark umfassenden Etat im Herbst 1997 gewonnen. (tor)

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Redaktion 02.05.2001