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Telekom-Tochter T-Systems braucht Dialog-Agentur

Für ihren neu etablierten Geschäftsbereich T-Systems hat die Deutsche Telekom AG noch keine Agentur fürs Direktmarketing (Klassik: Citigate SEA). Wie und von welchem Partner dieser Bereich betreut werden soll, will Michael Herbst, Kommunikationschef T-Systems, nach der Cebit klären. Eine Entscheidung in Abstimmung mit der Bonner Telekom-Zentrale soll in 4-6 Monaten gefunden sein. Dortige Ansprechpartner sind Lutz Heinel (WL Direktmarketing) und Jürgen Kindervater. Die T-Systems International GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt. Die neue Säule der Deutschen Telekom bietet Großkunden in über 20 Ländern aus einer Hand klassische IT- und TK-Leistungen. Die Strategie zielt auf das Zusammenwachsen von Technologien, Produkten, Dienstleistungen und Netzen aus IT und Telekommunikation. (rk)

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Redaktion 02.06.2001