ANZEIGE

ANZEIGE

OMV tankt Werbe-Enegie bei fahrnholz & junghanns & raetzel

Münchner Agentur gewinnt Pitch bei österreichischer Mineralölgesellschaft Münchner Agentur gewinnt Pitch bei österreichischer Mineralölgesellschaft
Die Münchner Agentur fahrnholz & junghanns & raetzel (FJR) hat sich im Pitch bei der Deutschland-Zentrale der österreichischen Mineralölgesellschaft OMV, Landshut, durchgesetzt. Das siebenstellige Gesamtbudget umfasst eine Publikumskampagne, Fachwerbung, Promotions, Media und Broschüren. Die Agentur ist für alle drei Geschäftsbereiche - Tankstellen, Kundengeschäft und gewerbliche Schmierstoffe - zuständig. Zuvor wurde der Kunde von der Münchner Agentur ServicePlan betreut. Verantwortlich auf Kundenseite sind Geschäftsführer Siegfried Ehn und Marketingleiter Horst Ebert. Im Heimatland ist OMV seit Jahren der größte Erdöl- und Energiekonzern mit einem dichten Tankstellen-Netz. Seit 1991 betreibt das Unternehmen auch in Süddeutschland ein Netz von mittlerweile über 80 Tankstellen. (kw)

zurück

Redaktion 02.07.2001