ANZEIGE

ANZEIGE

Initiative Media mit Neugeschäft von Warner Bros. + Lufthansa AirPlus

Bei Freizeitpark-Betreiber Warner Bros. löst Hamburger Agentur Mitbewerber BBDO Mediateam ab Bei Freizeitpark-Betreiber Warner Bros. löst Hamburger Agentur Mitbewerber BBDO Mediateam ab
Ab sofort übernimmt Initiative Media von BBDO Mediateam die Betreuung von Warner Bros. Movie World, Bottrop. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch um den achtstelligen Etat durch und wird vor allem in elektronischen Medien schalten. Zu den Aktivitäten gehört auch die zentrale Europa-Koordination des Freizeitpark-Betreibers. Neue Kreativagentur ist Change, Frankfurt. Warner Bros. hatte Mitte letztes Jahr nach einem Pitch dem Network Lowe Lintas den Vorzug vor BBDO und Grey gegeben. Change ist ebenfalls die Kreativagentur beim zweiten Neugeschäft ihrer Network-Schwester Initiative Media. Der Etat betrifft den Internet-Marktplatz 'ProNet' von Lufthansa AirPlus, Neu-Isenburg. Geplant sind Schaltungen in der Fachpresse und meinungsbildenden Presse sowie in Titeln aus dem E-Business-Bereich. (rk)

zurück

Redaktion 02.07.2001