ANZEIGE

ANZEIGE

'Impulse' verduftet bei Ogilvy & Mather

Lever Fabergé vergibt das Budget für die Deodorant-Marke an die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty Lever Fabergé vergibt das Budget für die Deodorant-Marke an die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty
Die Unilever-Tochter Lever Fabergé hat das für die Deodorantmarke 'Impulse' von Ogilvy & Mather London zum Ortsrivalen Bartle Bogle Hegarty verlagert. Einen Pitch gab es nicht. Damit dürfte der Stachel im Fleisch der Unilever-Network-Agenturen, den BBH bereits mit den Gewinnen der Marken 'Bi-Fi' und 'Axe' gesetzt hat, noch ein bisschen tiefer gerutscht sein. Hierzulande wurde 'Impulse' in letzter Zeit nicht beworben. O&M entwickelte unter anderem die Kampagne "Wenn ein Fremder Ihnen plötzlich Blumen schenkt ...." oder warb mit den Spice Girls als Testimonials. (kw)

zurück

Redaktion 02.09.2001