ANZEIGE

ANZEIGE

Golfsport-Kampagne von Bönig & Yamaoka und Glasmeyer, Jung, Schreiter

Seine bis dato größte Einsteigerinitiative startet der deutsche Golfsport am 1. Mai unter dem Namen 'play golf - start living'. Beauftragt mit der Kampagne wurde ein Hamburger Triumvirat, nämlich die Agenturen Bönig & Yamaoka und Glasmeyer, Jung, Schreiter sowie der Consultant Nikolaus v. Niebelschütz. Ziel der bis Ende 2002 geplanten Gemeinschaftsaktion des Deutschen Golf Verbands und der Vereinigung clubfreier Golfspieler ist es, dem Sport eine breitere Basis zu geben und Tausende Neugolfer für die Clubs zu gewinnen. Zentrales Instrument ist das Angebot, für 49 DM an einem dreistündigen Training mit Profi-Anleitung teilzunehmen. Geplant ist auch eine Promotiontour durch zehn Großstädte, unterstützt von Anzeigen in Magazinen sowie PR. Hotline, Einsteigerheft und die eigene Website www.playgolf.de informieren ab April über die Initiative. (rk)

zurück

Redaktion 13.02.2001