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KPN-Tochter Planet Internet lässt 5 Agenturen pitchen

Betreuer Lowe Lintas muss gegen Aimaq Rapp Stolle, JvM an der Spree und Scholz & Friends, alle Berlin, sowie I-Start, München, verteidigen Betreuer Lowe Lintas muss gegen Aimaq Rapp Stolle, JvM an der Spree und Scholz & Friends, alle Berlin, sowie I-Start, München, verteidigen
Lowe Lintas & Partners muss ihren im Herbst gewonnenen Kunden Planet Internet GmbH, Berlin, verteidigen. Die Hamburger steigen in den ersten Märztagen in den Ring. Dann nämlich findet die Präsentationsrunde statt, mit deren Hilfe eine neue Kampagne gefunden werden soll. Thomas Klugkist, frisch gebackener Communications Manager, bestätigt den Pitch und erläutert: "Lowe Lintas machte einen vorzüglichen Job beim Brand Buildung. Unsere nächste Kampagne soll jedoch spezifischer werden und mehr Inhalte kommunizieren, dafür suchen wir die beste Lösung."Außer I-Start, München, kommen die Pitch-Teilnehmer aus der direkten Nachbarschaft des Unternehmens: Scholz & Friends, Aimaq Rapp Stolle und JvM an der Spree, alle Berlin. Planet Internet startete in Deutschland erst im Herbst 2000, machte seinen werblichen Jungfernflug mit Lowe Lintas und warb wie wild in TV und Print (doppelseitig). Die Kampagne läuft momentan noch, aber mit deutlich vermindertem Druck. Die Entscheidung über die künftige Agentur soll schnell nach den Präsentationen fallen. Ähnlich schnell will das Unternehmen daran anschließend den neuen Auftritt on air schicken. Zu den Entscheidern bei Planet Internet gehört Annabel Gühring, Marketing Officer. (rk)

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Redaktion 19.02.2001