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Grey auf Intershop programmiert

Nach dem dramatischen Kurssturz der Intershop-Aktie Anfang des Jahres soll es jetzt wieder aufwärts gehen bei dem Software-Hersteller. Den Neuanfang demonstriert Intershop unter anderem mit einem neuen Firmenlogo: Das putzige Einkaufsmännchen hat ausgedient und ist einem überarbeiteten Firmenschriftzug gewichen. Aber auch in der Werbung wandelt Intershop auf neuen Wegen. Im Pitch konnte Grey Düsseldorf den Etat des Unternehmens gewinnen. In diesem Monat werden erste Anzeigen geschaltet (Handelsblatt, Financial Times Deutschland und FAZ). Eine neue Kampagne soll dann im April - nach der CeBIT - starten. Das kündigt Katja Kraut an, die für die Marketing-Kommunikation im europäischen Bereich zuständig ist. Trotz der Verpflichtung von Grey bleibt Knauer Rump Partner, Hamburg, weiter bei Intershop im Geschäft. Die Agentur kümmert sich künftig um nationale Maßnahmen, während Grey auch auf europäischer Ebene agiert. (tor)

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Redaktion 03.07.2001