ANZEIGE

ANZEIGE

Talk of the Town: For Sale spricht für Town Talker

Die Münchner Agentur gewinnt nach Pitch den Etat des Düsseldorfer Werbevermarkter Die Münchner Agentur gewinnt nach Pitch den Etat des Düsseldorfer Werbevermarkter
Besser könnten sie gar nicht zusammenpassen, die Münchner Agentur For Sale und der Düsseldorfer Werbevermarkter Town Talker: Beide Seiten vereint ein Megaphon- Männchen im Firmenlogo. Richtig zusammengefunden haben Town Talker und For Sale aber erst nach einem Pitch, den For Sale gewinnen konnte. Town Talker-Vorstand Nana Bromberg, die einst den Werbepostkarten-Hersteller Edgar gründete, war von der "offensiven und direkten Art" angetan, wie For Sale Werbung betreibt. Erste Frucht der jungen Zusammenarbeit ist eine Fachkampagne für Stromkästen als Werbeflächen ('TownBoards'). Geschaltet wird "in relevanten Fachtiteln wie w&v, Horizont, kress report und new business". (tor)

zurück

Redaktion 03.12.2001