ANZEIGE

ANZEIGE

Hornbach baut auf Heimat

Berliner Agentur gewinnt Werbemillionen der Bornheimer Baumarktkette Berliner Agentur gewinnt Werbemillionen der Bornheimer Baumarktkette
Die Berliner Agentur Heimat hat den Bornheimer Baumarktfilialist Hornbach als Neukunden gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch um das achtstellige Budget u.a. gegen die beiden Frankfurter Mitbewerber Ogilvy & Mather und Michael Conrad & Leo Burnett durch. Unter dem neuen Claim "Es gibt immer was zu tun" starten bereits in Kürze die ersten TV-Spots, die sich inhaltlich den traditionellen Saison-Highlights "Garten" und "Farben" widmen. Des Weiteren sind Print und monatliche Werbehefte geplant. Außerdem ist die Agentur auch für die Außenwerbung und Marktbeschilderung vor Ort zuständig. Für Media ist die Frankfurter Agentur Zenith verantwortlich. Die betreute das Budget bereits im letzten Jahr, als das Unternehmen noch inhouse-entwickelte Mitarbeiter-Spots on air schickte. (kw)

zurück

Redaktion 14.03.2001