ANZEIGE

Löwensenf-Agenturen: noch 'Mehr'

Gerade mit Hauptetat von Schirner zu Target gewechselt, legt der Senfspezialist neues Budget auf und gibt's an Düsseldorfer Agentur Mehr Gerade mit Hauptetat von Schirner zu Target gewechselt, legt der Senfspezialist neues Budget auf und gibt's an Düsseldorfer Agentur Mehr
Löwensenf hat gerade seinen Etat von Schirner zur Frankfurter Agentur Target verschoben (nb 8/01), da legt das Unternehmen ein weiteres Budget auf und vertraut es nach einem Pitch der Düsseldorfer Projektagentur Mehr an. Es ist siebenstellig und dient der Markteinführung von 'Crème Dip', einer neuen milden Senfcreme. Die Printkampagne in Publikums- und Special-Interest-Titeln startet im April und wird flankiert von PR-Maßnahmen, Samplings und einem Gewinnspiel. Die beiden Mehr-Chefs, Markus Schüßler (Kreation) und Lars Wilbert (Beratung), kennen sich bei dem Düsseldorfer Senfhaus bestens aus: Sie stiegen vergangenes Jahr bei Ex-Löwensenf-Betreuer Schirner aus und gründeten im August 2000 ihre eigene Agentur. Neben 'Crème Dip' betreut Mehr Projekte bei Schwäbisch Hall, VR Kreditwerk AG und KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau. (rk)

zurück

Redaktion 29.03.2001