ANZEIGE

Essanelle Hair Group frisiert Boros

Was Bäcker Kamps vorexerziert hat, macht Frisör Essanelle nach: Man geht an die Börse. Und wie Kamps ist die Essanelle Hair Group AG nicht irgendein Handwerksbetrieb, sondern gilt mit 550 Salons als umsatzstärkster deutscher Friseurbetrieb. Für seinen Börsengang, der voraussichtlich im zweiten oder dritten Quartal dieses Jahr über die Bühne gehen soll, hat sich das Düsseldorfer Unternehmen die Wuppertaler Viva-Agentur Boros an die Seite geholt. Von ihr wird es demnächst eine Kampagne mit Anzeigen und TV-Spots in n-tv geben. Im Tagesgeschäft (Verkaufsförderung) arbeitet Essanelle mit den Agenturen Brandit, Köln, und Bywirkus, Essen, zusammen. Als Gf Marketing zeichnet Norbert Breuer und als Werbeleiterin Mechthild Steinemann. (rk)

zurück

Redaktion 04.10.2001