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Neue s.Oliver-Duft von Mäurer + Wirtz noch ohne Agenturpartner

Die Duflinie des Mode-Labels soll im April 2002 auf den Markt gebracht werden Die Duflinie des Mode-Labels soll im April 2002 auf den Markt gebracht werden
Noch offen ist die Agenturfrage für die im April 2002 startende s.Oliver-Duftlinie, die von Mäurer + Wirtz vertrieben wird. Das Dufthaus hat für das neue Parfum des Mode-Labels eigens eine Tochter-Gesellschaft gegründet, die s.Oliver Cosmetics GmbH. Der Duft soll "mit einer Kommunikationskampagne in Millionenhöhe" eingeführt werden. Allerdings steht die Agentur noch nicht fest. "Die Würfel sind noch nicht gefallen", heißt es im Marketing von Mäurer + Wirtz. Dort hält man es für durchaus möglich, dass eine Agentur zum Zug kommt, die sonst nicht für das Stolberger Unternehmen arbeitet. Wichtigste Werbepartner von Mäurer + Wirtz sind TBWA Düsseldorf und Red Cell. Maßgeblich für die Agenturentscheidung zuständig sind Marketingdirektor Thomas Seeger-Helbach und Produkt-Managerin Barbara Pillath. (tor)

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Redaktion 04.12.2001