ANZEIGE

Deutschlands drittgrößter Mobilfunker E-Plus sucht neuen Werbeagentur-Partner

Für Neugeschäftsjäger wartet bei der Tochter des niederländischen KPN-Konzern ein 200-Millionen-Mark-Etat-Brocken Für Neugeschäftsjäger wartet bei der Tochter des niederländischen KPN-Konzern ein 200-Millionen-Mark-Etat-Brocken
Beim drittgrößten deutschen Mobilfunk-Unternehmen E-Plus in Düsseldorf, wird der rund 200 Millionen Mark schwere Werbe-Etat neu ausgeschrieben. Die deutsche Tochter des niederländischen Telekommunikationskonzerns KPN ist mit 6,6 Millionen Kunden die Nummer drei in Deutschland, liegt aber klar hinter den Konkurrenten D2 Vodafone bzw D1 / Deutsche Telekom mit jeweils 19 Millionen Kun-den zurück. Mit einer aggressiven neuen Werbe-Strategie will Bergheim diesen Abstand verkürzen und hat dafür den gut neunstelligen Etat neu ausgeschrieben. Weitere Informationen, unter anderem über die neuen Ansprechpartner im Bereich Marketing / Werbung, finden sich in der aktuellen Printausgabe vom heutigen Dienstag. (hn)

zurück

Redaktion 17.04.2001