ANZEIGE

ANZEIGE

below the Line bei Consors offen

Die Nürnberger Agentur Forte Design Group hat sich nach siebenjähriger Zusammenarbeit von dem ebenfalls in Nürnberg ansässigen Discount-Broker Consors getrennt. Die Agentur war u.a. für Dialogmarketing, Literatur, Investor Relations und Human Resources verantwortlich. Über die Nachfolgeregelung will sich Consors derzeit noch nicht klar äußern. Einige Aufgaben soll zunächst Consors-Betreuer Scholz & Friends Berlin übernehmen, für andere Aktivitäten wird nach wie vor Forte herangezogen, die zumindest auf Projektbasis noch für den Kunden weiterarbeiten wird. Lange Abnabelungsprozesse sind bei Consors anscheinend Gang und Gäbe. Schließlich konnte man sich im vergangenen Jahr auch erst nicht so recht von JvM am Main, Offenbach, trennen, die das Budget zunächst an die Kollegen an der Isar weitergereicht hatten. Kurz und schmerzlos war dagegen das Gastspiel für die Nürnberger Agentur Ideenhaus, die mit der Wahl von Uli Hoeneß als Testimonial eine eher unglückliche Kampagne entwickelt hatte. (kw)

zurück

Redaktion 17.04.2001