ANZEIGE

ANZEIGE

Software AG gibt internationale Kampagne an Change

Die Frankfurter Agentur Change Communication gewinnt die Software AG, Darmstadt, als neuen Kunden. Im Mittelpunkt der Aufgaben steht die Entwicklung einer internationalen Unternehmenskampagne, die mit Schwerpunkt in Europa, USA, Japan und Israel geschaltet wird. Sie startet im Zeitraum Ende Mai Anfang Juni und läuft in meinungsbildenden Titeln und Fachmedien. Laut Change-Chef Klaus Flettner soll sie die Software AG in einem "neuen, modernen und aggressiven" Licht erscheinen lassen. Das Unternehmen präsentiert sich erstmals mit einer Kampagne diesen internationalen Ausmaßes. Früher setzte es einige Jahre lang auf Impiric (seinerzeit noch Wunderman Cato Johnson), beim Börsengang 1999 auf SEA Dewe Rogerson und zuletzt auf wechselnde Agenturen. Verantwortlich für den neuen Auftritt ist beim Kunden Lothar Lasinski, seit kurzem Vice President Corporate Marketing (nb 7/01). (rk)

zurück

Redaktion 24.04.2001