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PKV wechselt von Dr. Hebestreit zu Public

Kölner Agentur entwickelt Infokampagne für den Verband der privaten Krankenversicherung Kölner Agentur entwickelt Infokampagne für den Verband der privaten Krankenversicherung
Der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV), Köln, hat nach einem Pitch seinen Gesamtetat von dem langjährigen Werbepartner Dr. Hebestreit & Partner, Düsseldorf, zum Kölner Mitbewerber Public verschoben. Das Media-Budget liegt nach wie vor bei Carat, Wiesbaden. Soeben ist eine Anzeigenkampagne gestartet, die in führenden Wirtschafts- und Publikumszeitschriften geschaltet wird. Im Zentrum der Kampagne, die aus vier Anzeigenmotiven besteht, steht in diesem Jahr das Thema Altersrückstellung. Die PKV will über die Versicherungsbeiträge im Alter informieren, die bei privaten Krankenversicherungen dann bekanntlich drastisch in die Höhe schießen. Genauere Informationen, als die Anzeigenmotive bieten können, erhalten Interessierte per Mausclick unter der eigens eingerichteten Domain www.konstanter-beitrag.de. Hierfür ist ebenfalls Public verantwortlich. (kw)

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Redaktion 24.04.2001