ANZEIGE

Bitburger bestätigt seine neue Agentur Ogilvy

Brauerei schickt am 28.4. neuen Spot on air, der von Ogilvy & Mather stammt Brauerei schickt am 28.4. neuen Spot on air, der von Ogilvy & Mather stammt
Wie in unserer Print-Ausgabe vom 9.4. bereits dargestellt, heißt die neue Bitburger-Agentur Ogilvy & Mather Frankfurt. Sie setzte sich bei der Grabarz-Nachfolgesuche u.a. gegen Scholz & Friends und Kolle Rebbe, beide Hamburg, durch. Über die Spot-Story schreibt Bitburger: "Bei einem eleganten Sektempfang bestellt ein Mann unkonventionell und selbstbewusst ein frisches Bitburger. Der Anblick des höchst zufriedenen Bit-Genießers lockert die bis dahin steife und wenig kommunikative Atmosphäre." Denn: Die anderen Gäste greifen auch zu einem Bit, es wird lustig und am Ende meint man: "Es geht doch nichts über ein Bitburger." Branchenkenner, die die Etatvergabe verfolgt haben, meinen, dass Bitburger-Chef Michael Dietzsch eifrig am Spotkonzept mitgewirkt habe. Hoffentlich bekommen wir von Ogilvy keinen Spot a la Franziskaner zu sehen. Da hatte nämlich auch der Chef, Jobst Kayser-Eichberg, geholfen. (rk)

zurück

Redaktion 27.04.2001