ANZEIGE

Dorland gewinnt Interlübke und Londa

Berliner Agentur überzeugt beide Neukunden im Screening mit ihrem integrierten Ansatz Berliner Agentur überzeugt beide Neukunden im Screening mit ihrem integrierten Ansatz
Die Berliner Agentur Dorland holt ohne Pitch aber nach umfangreichem Screening den mittleren siebenstelligen Etat von Interlübke, Hersteller hochwertiger Möbel. Zunächst geht die Agentur der Marke per gründlicher Analyse auf den Grund. Ein komplett neuer Auftritt, der Direktmarketing, Internet, PoS-Ausstattung und auch z.T. klassische Werbung enthält, startet im Herbst. Bei der Umsetzung spezieller Projekte aber setzt Interlübke seinen Betreuer schon parallel zur derzeitigen Analyse ein. Media bleibt unverändert bei Media Relations, München. In früheren Jahren hatten Kreutz & Partner (zuletzt) und Leonhardt & Kern die Interlübke-Möbel werblich ausgestattet. Auch bei der ostdeutschen Wella-Tochter Londa kommt Dorland mit ihrem integrierten Ansatz zum Ziel. Zuständig für Deutschland und Osteuropa, werden CI und CD modernisiert und die Image- und Produktkommunikation übernommen. Aufgaben kommen auch aus den Bereichen Internet, Events und PR. Zuständig bei Londa in Leipzig ist ML Maria Theusner. (rk)

zurück

Redaktion 30.04.2001