ANZEIGE

ANZEIGE

D'Arcy gewinnt biovit und Multex Investor Europe

Hamburger Agentur holt vierten Etat aus dem Hause Roche und gewinnt den ersten Kunden aus dem Bereich der Finanzkommunikation Hamburger Agentur holt vierten Etat aus dem Hause Roche und gewinnt den ersten Kunden aus dem Bereich der Finanzkommunikation
D'Arcy, Hamburg, hat erneut bei Roche Consumer Health erfolgreich gepunktet: Marketing Director Birgit Dillmann hat der Agentur mit der Marke 'biovit' inzwischen das vierte Budget übertragen. Um die Vitamin- und Mineralstoffrange kümmert sich auf Agenturseite das Team um GF Jens Ade und CD Jens Schlicht. Des Weiteren hat D'Arcy den ersten Etat aus dem Bereich der Finanzkommunikation gewonnen. Die Agentur übernimmt die Einführungskampagne für Multex Investor Europe, einem Betreiber einer Finanzwebsite für Privatanleger. Ab Herbst ist ein Print- und Online-Auftritt geplant. Für Media ist Starcom, Frankfurt, zuständig. (kw)

zurück

Redaktion 22.05.2001