ANZEIGE

Agentursuche für Hausgeräte-Marken Foron, Seppelfricke + EBD

Der bisherige Peacock-Marketingmanager Ralf Heles will bei der EBD und Foron Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine neue strategische Markenpolitik umsetzen Der bisherige Peacock-Marketingmanager Ralf Heles will bei der EBD und Foron Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine neue strategische Markenpolitik umsetzen
Marketingleiter Ralf Heles sucht für die Hausgerätemarken Foron, Seppelfricke und EBD eine Agentur. Es sollte eine kleine sein, die "mit uns wachsen möchte", sagt der bisherige Actebis-Manager (Marke: Peacock). Gleichwohl sollte die Agentur ein Full-Service-Anbieter sein, denn Heles wünscht sich alle Maßnahmen von klassischer Werbung über Internet und Events bis hin zu Media aus einer Hand. Wer diese hohen Anforderungen bei vergleichsweise kleinem Etat als willkommene Herausforderung ansieht, kann noch seine Bewerbung an Heles bei der EBD und Foron Hausgeräte GmbH, Duisburg, schicken. Einen Pitch nach allen Regeln der Kunst (inklusive Honorar) wird es weniger geben, die Suche soll spätestens Anfang Juli abgeschlossen sein. In seine Agenturauswahl bezieht Heles die Chemnitzer Agentur Initial mit ein. Sie bereut mit Händler unterstützenden Aktionen Foron. Mehr zum Thema in der aktuellen Printversion von new business. (rk)

zurück

Redaktion 28.05.2001