ANZEIGE

White Lion: Vom Discounter zur "Werbeagentur für Vermarktungseffizienz"

Krefelder Agentur bietet jetzt Effizienzsteigerung und ganzheitliche Vermarktung an Krefelder Agentur bietet jetzt Effizienzsteigerung und ganzheitliche Vermarktung an
Thomas Huber, der vor zehn Jahren die Krefelder Discount-Agentur White Lion gründete, baut eben diese zum Dienstleister für Vermarktungseffizienz um. Die Kernpunkte der neuen Firmenphilosophie heißen Effizienzsteigerung und ganzheitliche Vermarktung speziell für mittelständische und großen Kunden. Huber sieht in seiner Agentur das Potenzial von 820 verschiedenen Marketinginstrumenten zur Vermarktung - im Vergleich zu 10-20 Möglichkeiten in traditionellen Werbeagenturen. White Lion ist derzeit neben Krefeld auch in Wiesbaden, Bad Homburg und Zürich mit Büros präsent. Aufgrund der Restrukturierung wurde die Mitarbeiterzahl von 43 auf 32 reduziert. Dem Umbau fallen die Vorstandsbereiche Internet (Andreas Buchholz) und Forschung/Entwicklung (Wolfram Wördemann) zum Opfer. Buchholz und Wördemann haben sich bereits im April verabschiedet. (rk)

zurück

Redaktion 28.05.2001