ANZEIGE

Bayer Vital zu Gams & Schrage

Krefelder Agentur entwickelt für den Pharmakonzern Aufklärungskampagne "Füße zum Verlieben" Krefelder Agentur entwickelt für den Pharmakonzern Aufklärungskampagne "Füße zum Verlieben"
Bayer Vital Consumer Care hat das Budget für die Aufklärungsaktion "Füße zum Verlieben" in die Hände von Gams & Schrage Healthcare, Krefeld, gelegt. An der Gemeinschaftsaktion sind zudem die Bundesvereinigung Deutscher Apothekenverbände (ABDA), das ZDF, der Deutsche Fußball-Bund, die AOK und die Technische Universität Münster beteiligt. Die Aktion soll dazu beitragen, die Erkrankungszahlen speziell bei Fußpilz zu senken und die allgemeine Fußgesundheit zu verbessern. Neben diversen Print-Materialien in Apotheken und AOK-Geschäftsstellen gibt es u.a. den Internetauftritt www.fuesse-zum-verlieben.de sowie einen Sonderbeitrag und zusätzliche Ankündigungsspots im ZDF. Der Internet-Auftritt wurde nach dem Konzept der Düsseldorfer Rayton GmbH entwickelt. (kw)

zurück

Redaktion 30.05.2001