ANZEIGE

Medien stützen Chickeria-Finale

Am 9. Juni 2001 ist es wieder soweit: In der Hamburger Markthalle treffen die heißesten Bands der Werbe- und Medien-Szene im Chickeria-Wettbewerb aufeinander. Anfang Februar begann die Chickeria-Ausscheidung in Hamburg und tourte dann weiter durch Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München. Die qualifizierten Bandhühner und -hähne streiten nun um das Riesensilberhuhn. Erstmalig wird das Finale im Internet unter www.chickeria.de live übertragen. Doch die Live-Acts sind 'on air' nicht zu überbieten. Für Hamburg gehen Springer & Jacoby 'Die Gewinner des Abends' und Economia 'The Super-Elastic-Bubble-Plastic-Pop-Show' an den Start. Berlin schickt Gingco 'Kindermortadella mit Gesicht' und GKM 'Rock-O-Theque' ins Rennen. Aus Düsseldorf sind EPS 'The Aschliemann & The Preforrest Backshredders' und Grey Direct 'Die Fischköppe' dabei. Aus Frankfurt kommen Hoffmann, Reiser, Schalt 'Der gute Ton' und Hit Radio FFH 'Fake The Editors' und München schickt F.&Ph. Huber 'Hertzblut' und MTV Networks 'Da Brothaz' in die Hansestadt. Gestützt wird das Event, bei dem die Fans per Handy abstimmen können, von Ströer, 'TV Today', 'Online Today', 'Horizont', Pictor, Radio Hamburg sowie fun fun radio. Chickeria-Organisator ist VOXX Gesellschaft für Marketing und Beratung mbH, Hamburg. Nähere Infos unter

zurück

Redaktion 31.05.2001