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Consellgruppe gewinnt Subaru-Pitch

Frankfurter Agentur setzt sich beim japanischen Allradauto gegen Etathalter Plan A und Mitbewerber Leonhardt & Kern durch Frankfurter Agentur setzt sich beim japanischen Allradauto gegen Etathalter Plan A und Mitbewerber Leonhardt & Kern durch
Die Frankfurter Agentur Consellgruppe setzt sich im Pitch um den Werbeetat von Subaru Deutschland durch. Agenturchef Klaus H. Richter und seine Mitfahrer gewannen die Runde gegen Leonhardt & Kern, Stuttgart, und den bisherigen Etathalter Plan A, Köln. Damit kann Consellgruppe einen Etat einstreichen, der allein für Mediaspendings gut 10 Mio DM beträgt. Plan A verliert nicht Knall auf Fall die japanische Automarke in Gänze, sondern soll international für Prospekte zuständig sein. Bei Planung, Einkauf und Schaltung der Werbemaßnahmen setzt der Friedberger Auto-Distributeur auch künftig auf die Dienste der Suttgarter Mediaagentur mm+b. Für die Agenturentscheidungen bei Subaru ist Marketingleiter Norbert Kratz zuständig. Subaru Deutschland versorgt seit 1981 zusammen mit etwa 400 Händlern den deutschen Markt. Zu den Modellreihen gehören Justy, Impreza und Legacy. (rk)

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Redaktion 06.05.2001