ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis Vital stößt an auf Hanse Sektkellerei Wismar

Die Hanse Sektkellerei in Wismar hat die Frankfurter Agentur Publicis Vital mit dem neuen Auftritt für das weinhaltige Mischgetränk 'Vipa' und dem neuen Produkt 'Caipiri' beauftragt. Letzteres ist quasi die Convenience-Variante des Cocktails 'Caipirinha'. Gemeinsam mit den Produktmanagern der Sektkellerei haben die Foodspezialisten der Agentur das Getränk entwickelt. Mit einem peppigen Markenauftritt vom Flaschendesign bis zu PoS-Maßnahmen sollen in erster Linie Teens und Twens angesprochen werden. Laut Agentur war 'Vipa' schon in der ehemaligen DDR ein Kult-Getränk. Jetzt werden die neuen Geschmacksrichtungen 'Holunder' und 'Lemon' eingeführt. Publicis Vital ist für den Relaunch des Klassikers und für alle Maßnahmen zur Einführung der neuen Sorten verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 06.06.2001