ANZEIGE

ANZEIGE

Hutchinson Telecom und PUMA starten gemeinsames Leichtathletik-Sponsoring

Sechs vielversprechende Nachwuchs-Läufer profitieren von der Sponsoring-Kooperation Sechs vielversprechende Nachwuchs-Läufer profitieren von der Sponsoring-Kooperation
Anläßlich der Pressekonferenz beim Internationalen Leichtathletik-Sportfest Askina 2001 in Kassel stellen der Sportartikel-Produzent PUMA und der Service-Provider Hutchinson ihr neues gemeinsames Leichtatheltik-Sponsoring-Konzept vor. Insgesamt sechs vielversprechende Nachwuchs-Läufer gehören dem neuen PUMA Team Hutchinson an.

Beide Sponsoren haben ein umfassendes Kommunikationskonzept für die neue Partnerschaft entwickelt, das auch den sechs Ahtleten eine höhere Medien-Präsenz verschaffen wird. In diesem Jahr wird das team bei den wichtigsten Leichtathletik-Events an den Start gehen. (ps)

zurück

Redaktion 06.11.2001