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Publicis soll Touristen nach Sachsen locken

Anfang des Jahres hatte die Tourismus Marketinggesellschaft Sachsen mbH (TMGS), Dresden, die Suche nach einer Werbeagentur eingeläutet (nb 8/01). Inzwischen hat sich TMGS-Geschäftsführer Hans-Jürgen Goller für Publicis Frankfurt entschieden. Die Agentur setzte sich im Finale gegen Wensauer & Partner, Düsseldorf. Von den 32 Agenturen, die sich um das Budget beworben hatten, wurden zudem Scholz & Friends Berlin, McCann-Erickson, Nürnberg/Dresden, und die Münchner Agentur Xynias, Wetzel, von Büren zur Präsentation geladen. Publicis soll eine neue touristische Dachmarke für das Bundesland Sachsen entwickeln Neben der Entwicklung eines neuen Logos und neuer Broschüren steht u.a. eine Printkampagne auf dem Programm. Die wird es voraussichtlich aber erst nächstes Jahr geben. (kw)

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Redaktion 06.12.2001