ANZEIGE

Mediaagentur Ariston im Aufbruch

Kölner Agentur baut Beratung für TV, Online und Außenwerbung aus, holt Petra Emmer für Neugeschäft und gewinnt Hamburg.de und Schleswig-Holstein.de Kölner Agentur baut Beratung für TV, Online und Außenwerbung aus, holt Petra Emmer für Neugeschäft und gewinnt Hamburg.de und Schleswig-Holstein.de
Die Kölner Agentur Ariston Media Service plant, ihr Angebot für TV-Planung und -Optimierung sowie für Online und Außenwerbung deutlich auszubauen. Um das für diese Ziele nötige Neugeschäft zu gewinnen, dafür soll Petra Emmer, 37, sorgen. Bisher bei Hakuhodo, übernimmt sie bei Ariston Planung und Beratung der neu gegründeten New Business Unit. Prompt kann auch schon Neugeschäft gemeldet werden. Und zwar betreut Ariston neuerdings die beiden Portale Hamburg.de und Schleswig-Holstein.de, für die die Hamburger Agentur Pentagon Außenwerbung, Anzeigen und Radiospots entwickelt. (rk)

zurück

Redaktion 28.06.2001