ANZEIGE

Aus Lüttgen & Scholt wird 'Lüttgen Agentur für Kommunikation'

Ex-Mitinhaber Dieter W. Scholt raus aus Leverkusener Agentur, Neugeschäft von Deutscher Herold und Toyota Yvel Ex-Mitinhaber Dieter W. Scholt raus aus Leverkusener Agentur, Neugeschäft von Deutscher Herold und Toyota Yvel
Lüttgen & Scholt in Leverkusen heißt jetzt Lüttgen Agentur für Kommunikation. Der Grund für die Namensänderung liegt darin, dass der ehemalige Mitinhaber Dieter W. Scholt ausgeschieden ist. Die Anteile der heutigen Lüttgen Agentur für Kommunikation liegen zu 100 % bei Thomas Lüttgen, dem Kreativchef der auf Business-to-Business spezialisierten Agentur. Die Gf Lüttgen und Claudia Himmen-Merten (Finanzen) gewannen mit ihrer neu formierten Agentur während der vergangenen Monate Etats von Deutscher Herold, Autohändler Toyota Yvel und Steinco. Ein neues Logo hat sich die Agentur auch gegeben. Es soll laut Lüttgen "Dynamik, Ausdauer und Schnellligkeit" symbolisieren. Lüttgen weiter: "Wir haben uns für dieses Jahr einiges vorgenommen - und sind mit jeder Menge Energie und Spaß dabei, es umzusetzen." (rk)

zurück

Redaktion 07.04.2001