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Möbelhersteller machen mobil

Hülsta & Co. suchen eine Agentur für TV-Spots, mit denen man sich gegen Billiganbieter wie IKEA abgrenzen will Hülsta & Co. suchen eine Agentur für TV-Spots, mit denen man sich gegen Billiganbieter wie IKEA abgrenzen will
Gleich auf doppelter Agentursuche befindet sich derzeit Hülsta-Werbeleiter Michael Espenhahn. Wie bereits berichtet überprüft der Möbelhersteller derzeit seinen Markenauftritt und hat nach einem Screening eine Handvoll Agenturen zum Pitch eingeladen. Zweites heißes Eisen, das Espenhahn im Feuer hat, ist eine Initiative mehrerer deutscher Möbelhersteller, die mit TV-Spots für die Qualität ihrer Produkte werben wollen - offenbar eine Offensive gegen den (auch werblich) übermächtig erscheinenden schwedischen Riesen namens IKEA. Espenhahn koordiniert die Werbebemühungen der Möbelhersteller, hält sich derzeit aber noch ziemlich bedeckt: "Da kann man noch nicht viel zu sagen." Erst wolle er die Marktsituation sichten. Briefings sind jedoch, so ist zu hören, noch nicht verschickt worden. Agenturleute können also ihr Glück probieren, besonders die, denen das Billy-Regal bereits beim Aufbau zusammengebrochen ist... (tor)

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Redaktion 25.07.2001