ANZEIGE

ANZEIGE

D'Arcy kauft sich bei New Media Agentur netwhere ein

Der neue CEO Norbert Lindhof meldet den Abschluss der Verträge, die Vorgänger Andreas Danyliuk vorbereitet hat Der neue CEO Norbert Lindhof meldet den Abschluss der Verträge, die Vorgänger Andreas Danyliuk vorbereitet hat
Die Aufgabe, rund um die klassische Hamburger Werbeagentur D'Arcy eine Gruppe mit integrierten Marketing-Services aufzubauen, hatte sich schon Ex-CEO Andreas Danyliuk gestellt und auch angegangen. Nachfolger Norbert Lindhof hat jetzt das Glück, dank der Vorarbeit von Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen den ersten Abschluss gleich in seiner ersten Arbeitswoche melden zu können, die Beteiligung an der Hamburger New Media Agentur netwhere. D'Arcy und netwhere haben schon das vergangene halbe Jahr probehalber auf verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet und sich dabei lieben gelernt. Aus dieser "Affäre wird jetzt eine Ehe." netwhere gibt's seit sechs Jahren, Chefs sind ihr Gründer Konstantin Pflüger, dessen Bruder Alexander sowie Jörg Frese. Die Agentur beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter und betreut Kunden wie 3COM, die Elsa AG, Techniker Krankenkasse, netfonds 24, Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft und die Verlagsgruppe Milchstraße.

zurück

Redaktion 08.03.2001