ANZEIGE

VDZ lässt um neuen Zeitschriften-Auftritt pitchen

Beim Berliner Zeitschriftenverband tritt Rempen & Partner u.a. gegen Kolle Rebbe und McCann-Erickson an Beim Berliner Zeitschriftenverband tritt Rempen & Partner u.a. gegen Kolle Rebbe und McCann-Erickson an
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, plant eine neue Imagekampagne. Agenturen für eine Präsentationsrunde in dieser Angelegenheit hat Geschäftsführer Holger Busch auch schon in Augenschein genommen, zu den Kandidaten zählen Rempen & Partner, Kolle Rebbe und McCann-Erickson. Rempen & Partner ist quasi gesetzt, denn von der Düsseldorfer Agentur stammt die abgeschlossene Kappers-Kampagne. Nach dem VDZ-Gewinn 1999 gegen Saatchi, Leonhardt & Kern und KNSK hatte Rempen circa ein Jahr lang mit der Figur 'Stefan Kappers' Gattungsmarketing betrieben. (rk)

zurück

Redaktion 08.06.2001