ANZEIGE

ANZEIGE

IT ! Werbeagentur hantiert an 'EBD und Foron Hausgeräte'

Düsseldorfer Werber kümmern sich um die Marken EBD und Seppelfricke des Duisburger Unternehmens Düsseldorfer Werber kümmern sich um die Marken EBD und Seppelfricke des Duisburger Unternehmens
Ralf Heles, Marketingleiter von EBD und Foron Hausgeräte, hat sich für die Düsseldorfer Werbeagentur IT ! entschieden. Der frühere Actebis-Manager suchte einen Betreuer für die Marken Seppelfricke und EBD (nb 22/01). Die dritte von dem Duisburger Unternehmen vertriebene Marke Foron bleibt beim Etathalter Initial, Chemnitz. IT ! arbeitet für ihren neuen Kunden zunächst projektweise, wobei sich die Maßnahmen auf Händleransprache und -Unterstützung konzentrieren. Auf dem Programm stehen Fachanzeigen, Messen, Händlerveranstaltungen und Vkf-Materialien. Seppelfricke positioniert sich im gehobenen Preissegment. Unter der Marke wird im September ein neues Produktsortiment eingeführt. EBD positioniert sich mit Geräten für Waschen, Trocknen und Kühlen in der Preiseinstiegsklasse.Die IT-Geschäftsführer Thomas Couné und Anne Küster haben ihre Agentur vor rund einem Jahr gegründet. Als Kunden führt ihr kleines Team z.B. LTU (Verkaufsförderung), WDR (Projekte) und Awesta, einen schwedischen Stahlhersteller. (rk)

zurück

Redaktion 08.09.2001