ANZEIGE

ANZEIGE

dieprinzregenten lädt Sport1.de emotional auf

Für den Sport-Informations-Dienst Sport1.de, München, startet die ortsansässige Agentur dieprinzregenten eine bundesweite Kampagne. In Kooperation mit der Karstadt Quelle AG sind POS-Maßnahmen sowie Riesen-Blow-ups an Fassaden 15 ausgewählter Kaufhäuser in Planung. Das Motiv zeigt einen Athleten, dem die Anstrengung buchstäblich "ins Gesicht geschrieben" steht. Wie die ganze Kampagne soll das Motiv die Marke Sport1 emotionaler aufladen. Sport1.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen von ran (SAT 1), DSF und Sport Bild, das seit November 1999 in dieser Form besteht. Der Online-Service wurde im Sommer 1997 von der Axel Springer Verlag AG und Bertelsmann gegründet. Es besteht mittlerweile aus 30.000 Seiten, von denen 100 täglich aktualisiert werden. Verantwortlich auf Kundenseite sind Thomas Medau (Leiter Kommunikation) und Stefanie Diem (Leiterin E-Commerce). (jj)

zurück

Redaktion 14.08.2001