ANZEIGE

S.Oliver zieht BMZ!FCA an

Die Düsseldorfer Agentur entwickelt eine TV- und Printkampagne für das Modeunternehmen Die Düsseldorfer Agentur entwickelt eine TV- und Printkampagne für das Modeunternehmen
BMZ!FCA, Düsseldorf, geht bei der Agentursuche des Klamotten-Herstellers S.Oliver als Sieger hervor. Weitere Aspiranten auf den Etat für eine Dachmarken-Kampagne waren Deepblue, Leagas Delaney, weigertpirouzwolf und Zum goldenen Hirschen. BMZ!FCA soll vor allem für kreativen Input in Form einer neuen Markenstrategie sorgen. Geplant sind TV- und Kino-Spots sowie eine Print-Kampagne. Die Media-Gelder in achtstelliger Höhe verwaltet die BMZ!FCA-Schwester More Media. Den PoS-Auftritt von S.Oliver verantwortet wie gehabt die inhouse-Agentur des Modeunternehmens. (tor)

zurück

Redaktion 22.08.2001