ANZEIGE

swb Enordia elektrisiert deepblue networks

Die Hamburger Agentur folgt bei dem Bremer Energie-Dienstleister auf Grabarz & Partner Die Hamburger Agentur folgt bei dem Bremer Energie-Dienstleister auf Grabarz & Partner
Die Hamburger Agentur deepblue networks hat sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber den Etat des Bremer Energiedienstleisters swb Enordia sichern können. Die Agentur schnürt ein Kommunikationspaket aus Print-, Plakat- und Radio-Werbung. Hinzu kommen verschiedene Aktivitäten below-the-line. Für die Kampagne, die vor allem im Großraum Bremen geschaltet wird, steht jährlich ein siebenstelliger Betrag zur Verfügung. Unter der Dachmarke swb Enordia hat die swb AG, die 1999 aus den Bremer Stadtwerken hervorgegangen war, ihr Geschäft mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser gebündelt. Bis Ende vergangenen Jahres wurde swb Enordia von Grabarz & Partner, Hamburg, betreut. (tor)

zurück

Redaktion 24.08.2001