ANZEIGE

Saatchi & Saatchi findet Ritter Sport quadratisch, praktisch, gut

Die Frankfurter Agentur sichert sich das Budget des Schoko-Hauses gegen Etathalter Wensauer & Partner Die Frankfurter Agentur sichert sich das Budget des Schoko-Hauses gegen Etathalter Wensauer & Partner
Saatchi & Saatchi heißt die neue Agentur von Ritter Sport und verantwortet eine 2002 startende nationale und internationale Kampagne. Die Zusammenarbeit mit Etathalter Wensauer & Partner Ludwigshafen endet zum Jahresende, soll aber immerhin "im Rahmen eines strategischen Markenprojektes" fortgeführt werden. Zu der Saatchi-Entscheidung geführt hat übrigens laut Ritter Sport die verstärkte internationale Ausrichtung des Schokoladen-Herstellers. Die sei am besten durch das Saatchi-Network gesichert. Dass Saatchi über ein Network verfügt, Wensauer & Partner jedoch nicht, hätte man bei Ritter Sport allerdings auch herausfinden können, ohne vorher monatelang Marktforscher zu beschäftigen. (tor)

zurück

Redaktion 29.08.2001