ANZEIGE

Westag schlägt den Kölner Stadt-Anzeiger auf

Kölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont Schauberg Verlag Kölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont Schauberg Verlag
Ab dem ersten September erscheint der Kölner Stadt-Anzeiger (KStA) aus dem Verlag M. DuMont Schauberg in einem neuen Outfit. Die Werbung zum kompletten Relaunch entwickelt die ortsansässige Agentur Westag. Neben Anzeigen auf City Lights Boards und Großflächen in Köln und Umland gehen Funk-Spots on air. Die Kampagne richtet sich vor allem an junge Leute, da der KstA gerade für junge Zeitungsleser übersichtlicher werden soll. Eine größere Schrift sowie die neuen Buchaufschlag-Seiten erleichtern außerdem das Lesen. Die Service-Seiten werden ausgebaut. Zu den Themen Computer, Wissenschafts- und Hochschule kommen Gesundheits-, Garten- und Geldanlage-Seiten. (jj)

zurück

Redaktion 30.08.2001