ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle schlägt den Tagesspiegel auf

Holtzbrinck-Blatt engagiert Berliner Agentur für eine Plakatkampagne Holtzbrinck-Blatt engagiert Berliner Agentur für eine Plakatkampagne
Der Tagesspiegel, Berlin, ist neuer Kunde bei der ortsansässigen Agentur Aimaq Rapp Stolle. Die hat eine Citylight-Kampagne entworfen, die im Zuge der Sonntagsinitiative der Tageszeitung geschaltet wurde. Außerdem entwickelt die Agentur derzeit einige Funk-Spots für den Kunden. Eigentlicher Betreuer des Holtzbrinck-Blattes ist die ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Agentur GKM. Der Vertrag mit GKM läuft noch weiterhin und die Agentur brütet auch momentan noch über aktuellen Projekten für den Kunden. Deshalb hat man dort auch keine Bedenken, dass Werbeleiterin Nadja Holzmaier künftig das komplette Budget zu Aimaq Rapp Stolle verlagern könnte. (kw)

zurück

Redaktion 09.11.2001