ANZEIGE

ANZEIGE

EKD gibt Auftrag für Image-Kampagne an Melle Pufe, W.H.S

Melle Pufe, W.H,S setzt sich im Finale gegen die Berliner Konkurrenten BBDO sowie Scholz & Friends durch Melle Pufe, W.H,S setzt sich im Finale gegen die Berliner Konkurrenten BBDO sowie Scholz & Friends durch
Die Würfel im Pitch um das Budget für die Image-Kampagne der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) sind gefallen. Im Finale hängte die berliner Agentur Melle Pufe ,W,H,S die beiden Ortsrivalen BBDO sowie Scholz & Friends ab.

Die EKD-Kampagne wird aller Voraussicht nach im Frühjahr 2002 starten und dann mehrere Monate lang zum Einsatz kommen, erklärte EKD-Pressesprecher Thomas Krüger. Ziel der Kampagne ist es, die EKD sowohl für den Einzelnen als auch für die Gesellschaft ins Gespräch zu bringen. Noch steht nicht genau fest, in welchen Medien die EKD-Offensive zu sehen sein wird, da laut Krüger bislang lediglich die Grundentscheidung für den Einsatz der Kampagne gefallen ist. Ausführliche Informationen über Inhalt und Umfang der Kampagne will die EKD erst in einigen Wochen herausgeben. (kw)

zurück

Redaktion 17.09.2001