ANZEIGE

Motorrad-Spezialist Hein Gericke zu Crossworks DDB

In Motorrad-Kleidung von Hein Gericke schlüpft die Düsseldorfer Agentur crossworks DDB. Die Agentur setzte sich in einem Pitch um das siebenstellige Budget des zu Eurobike gehörenden Düsseldorfer Unternehmens durch. Neben Anzeigen, Plakaten und Beilagen sind Promotions geplant. Außerdem ist crossworks DDB für den neuen 500 Seiten umfassenden Katalog verantwortlich. Der neue Auftritt ist ab Beginn des nächsten Jahres zu sehen. Die Agentur ist für den kompletten Markenrelaunch von Hein Gericke verantwortlich. Das Markenbild "höchste Qualität zu attraktiven Preisen" soll neu belebt werden. Verantworlich auf Kundenseite ist Peter Mrosik, Vorstand Eurobike. Neben der Hein Gericke-Kette gehören auch die im etwas niedrigeren Preissegment angesiedelten Polo-Geschäfte zu Eurobike. (kw)

zurück

Redaktion 17.09.2001