ANZEIGE

Lycos holt Brand Factory

Bertelsmann-Tochter plant ein noch geheimes Printprojekt mit Hamburger Agentur, Betreuer Leagas Delaney noch im Boot Bertelsmann-Tochter plant ein noch geheimes Printprojekt mit Hamburger Agentur, Betreuer Leagas Delaney noch im Boot
Das Internetunternehmen Lycos setzt in seiner klassischen Werbung nicht mehr allein auf Leagas Delaney, sondern auch auf Brand Factory. Die Hamburger Agentur von Jörg Pohlmann ist feste dabei, eine Printkampagne zu entwickeln. Freilich noch geheim und zunächst auf Projektbasis, aber immerhin ein Anfang bei der Bertelsmann-Tochter. Mehr zu vergeben, ist Lycos derzeit auch kaum in der Lage. Das Unternehmen hat den Rotstift bei seinen Ausgaben angesetzt und darüber hinaus gibt es einen laufenden Vertrag mit der erst vor anderthalb Jahren verpflichteten Agentur Leagas Delaney, London/Hamburg. Die für demnächst geplante Kommunikation gilt der Hauptmarke 'Lycos', andere noch im letzten Jahr beworbene Marken wie Comundo oder Fireball müssen erst einmal ohne Kampagne auskommen. Neu für das Deutschland-Marketing ist Gerrit Kowitz zuständig. (rk)

zurück

Redaktion 19.09.2001