ANZEIGE

ANZEIGE

Butter küsst Arag Versicherungen wach

Düsseldorfer Agentur startet im November Markenkampagne in Print Düsseldorfer Agentur startet im November Markenkampagne in Print
Nach langer Werbepause meldet sich die Versicherungsgruppe Arag, Düsseldorf, zurück. Unter der Regie der neuen Marketingleiterin Dagmar Schütz und Kornelia Peters (Kommunikation/Werbung) startet im November eine umfassende Kampagne in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Neu ist dabei auch der Betreuer: die ortsansässige Agentur Butter. Sie gewann den Kunden über Projekte, ein Pitch ersparte sich der Spezialist für Rechtsschutzversicherungen. Wogegen selbstredend Rolf Schrickel und Frank Stauss nichts einzuwenden hatten. Die beiden Geschäftsführer der SPD-Agentur stehen für die erfolgreiche Ära nach dem (Fast-) Rückzug von Gründer Werner Butter. Das Duo Schrickel/Butter küsst Arag wach mit einer Kampagne, die nicht nur das Image polieren soll (das laut Arag sowieso top ist), sondern auf innovative Angebote wie Scheidungs- und Opferrechtsschutz aufmerksam machen soll. Als Mediaagentur ist aus Hamburg Concept Media zugeschaltet. Um die vereinzelten Buchungen der letzten Jahre kümmerte sich Ufa Medianet, Düsseldorf. Die Gestaltung der Materialien oblag der Arag-Werbeabteilung (Leitung früher: Ralph Wiegand). (rk)

zurück

Redaktion 10.08.2001