Economia kriegt 'Golden Toast' gebacken
Hamburger Agentur macht vor Cayenne das Rennen um die Wendeln-Marke (Kamps-Gruppe) Hamburger Agentur macht vor Cayenne das Rennen um die Wendeln-Marke (Kamps-Gruppe)
Der Pitch bei Wendeln um die Marke 'Golden Toast' ist für die Hamburger Agentur Economia entschieden. Mit im Rennen war auch die Düsseldorfer Agentur Cayenne. Die betreut die Wendeln-Mutter Kamps AG und hatte bei Wendeln im vergangenen Jahr den 'Toasties'-Etat gewonnen. Der Gewinn hat allerdings einen Wermutstropfen für die BBDO-Tochter Economia, denn der grundsätzlichen Entscheidung des Kunden folgt keine Kampagne auf dem Fuße (weitere Infos im aktuellen 'new business'-Heft von heute). (rk)
Der Pitch bei Wendeln um die Marke 'Golden Toast' ist für die Hamburger Agentur Economia entschieden. Mit im Rennen war auch die Düsseldorfer Agentur Cayenne. Die betreut die Wendeln-Mutter Kamps AG und hatte bei Wendeln im vergangenen Jahr den 'Toasties'-Etat gewonnen. Der Gewinn hat allerdings einen Wermutstropfen für die BBDO-Tochter Economia, denn der grundsätzlichen Entscheidung des Kunden folgt keine Kampagne auf dem Fuße (weitere Infos im aktuellen 'new business'-Heft von heute). (rk)