ANZEIGE

ANZEIGE

Blum, Silbermann bei Neckarwerke Stuttgart unter Vertrag

Die Neckarwerke Stuttgart (NWS) sind Neukunde bei der Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann. Das Unternehmen hatte 1997 das 'Bodensee-Tafelwasser' eingeführt. Blum, Silbermann konnte sich im Pitch um den Relaunch-Etat gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Aus dem 'Bodensee-Tafelwasser' wurde jetzt 'Unser Wasser - Das Tafelwasser'. Der inzwischen geschützte Name soll für ein hohes Maß an persönlicher Identifikation und Heimatverbundenheit stehen. Die Kampagne mit dem Slogan "Unser Land. Unsere Heimat. Unser Wasser" ist in der Region bereits angelaufen. Neben Großflächen und Tageszeitungsanzeigen gibt es Funkspots, Videoboards und Sales Promotions. Vertrieb und Distributionspolitik hat die zur Karlsberg-Gruppe gehörende Erwin Dietz GmbH & Co. KG übernommen. (kw)

zurück

Redaktion 18.10.2001