ANZEIGE

Ariston Media gewinnt West LB und Carglass

Kölner Meidaagentur gewinnt Düsseldorfer Bank u.a. gegen tkm thomaskochmedia und BBDO Media Team, Carglass kommt in Koop mit NHS Kölner Meidaagentur gewinnt Düsseldorfer Bank u.a. gegen tkm thomaskochmedia und BBDO Media Team, Carglass kommt in Koop mit NHS
Doppeltes Neugeschäft erfreut die Kölner Mediaagentur Ariston Media Service. Das eine kommt von der Düsseldorfer Bank West LB. Gewonnen wurde es im Pitch u.a. gegen tkm thomaskochmedia und BBDO Media Team. Ariston betreute Einkauf und Planung der internationalen Kampagne schon früher, 1999 wurde sie aber abgelöst vom Stuttgarter Konkurrenten AM. Außer in Europa wird die Printkampagne auch in den Wirtschaftsregionen Asien und USA geschaltet. Das zweite Neugeschäft heißt Carglass. Ariston holt das Kölner Unternehmen im Zuge des Wettbewerbes, in dem die Agentur gemeinsam mit Kreativgewinner NHS gegen verschiedene Networks präsentierte. Die seit 40 Jahren bestehende Mediaagentur Ariston wird nach Auskunft von GL-Mitglied Andreas Schneider dieses Jahr mit 36 Mitarbeitern ein Billingsvolumen von 550 Mio DM erreichen. (rk)

zurück

Redaktion 16.11.2001