ANZEIGE

DFB setzt auf CWL/Kirch

Der Deutsche Fußball-Bund setzt seine Zusammenarbeit mit dem Vermarkter CWL/Kirch fort Der Deutsche Fußball-Bund setzt seine Zusammenarbeit mit dem Vermarkter CWL/Kirch fort
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat seinen Vertrag mit dem Schweizer Vermarktungsunternehmen CWL/Kirch, Kreuzlingen, bis zum 30. Juni 2004 verlängert. CWL/Kirch vermarktet die Bandenwerbung bei den Länderspielen aller deutscher Nationalmannschaften sowie bei den Begegnungen im DFB-Pokalwettbewerb. Die Schweizer betreuen außerdem die DFB-Partner Albi, Coca-Cola, Ferrero, Langnese und Müller Milch. "Seit über 20 Jahren hat sich die Partnerschaft bewährt. Wir freuen uns, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann", sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. (yw)

zurück

Redaktion 20.11.2001