ANZEIGE

ANZEIGE

Bulthaup weltweit zu Saint Elmo's

ML Hansgeorg Derks vergibt Marken-Relaunch des Küchenherstellers an Münchener Neugründung ML Hansgeorg Derks vergibt Marken-Relaunch des Küchenherstellers an Münchener Neugründung
Nach einem Screening internationaler Agenturen entscheidet sich Bulthaup, Hersteller edler Küchen, für eine neue Agentur. Diese Runde, in der es um die weltweite Werbung above und below the line ging, gewinnt ausgerechnet die Münchener Agentur Saint Elmo's. Nicht, dass wir es ihr nicht gönnen. Aber der Erfolg überrascht, denn die Ex-Scholz-Friends Feodor von Wedel und Arwed Berendts gründeten Saint Elmo's erst vor wenigen Monaten. Die Kampagne zum Marken-Relaunch beginnt in Kürze, geschaltet wird über OMD (wie bisher) in europäischen Ländern wie England, Holland, Frankreich und Italien sowie in Übersee-Märkten wie Japan und USA. Den Neuanfang bei Bulthaup betreibt ML Hansgeorg Derks, vor anderthalb Jahren von Bang & Olufsen gekommen. Früher gestaltete das Aicher Unternehmen seine Anzeigen lange Zeit mit dem Freelancer Claus A. Froh. (rk)

zurück

Redaktion 20.11.2001